Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Costoluto Genovese ? Die habe ich auch für SaucenCosto Luto/Merinda und die Canestrino sind inzwischen Standardsorten bei den größeren Tomaten bei mir. Ich finde beide geschmacklich sehr gut.
Die Pflanzen wachsen alle mindestens 3-triebig und sind nun zwischen 1,60 und 2m hoch. Alle setzen gut an.
Anhang anzeigen 47767
Rebel Starfighter Prime:
Anhang anzeigen 47768
Canestrino:
Anhang anzeigen 47769
Costo Luto:
Anhang anzeigen 47770
Zwei kleine Philamina konnte ich schon ernten, bald sollte es mehr werden.
Kann ich nicht genau sagen. Ich habe die Samen aus Tomaten vom Gemüsehändler um die Ecke entnommen. Ich glaube er weiss manchmal selber nicht so genau, welche Sorte es ist. Bei diesen stand aber 'Costo Luto' dran. Manchmal verkauft er auch Merinda, die sehr ähnlich sind.Ist das Costoluto Genovese ? Die habe ich auch für Saucen
Meistens funktioniert das.Der Blütentrieb ist durch das Gewicht abgeknickt. Mittlerweile hab ich sie angebunden, die Versorgung müsste doch trotzdem noch klappen oder?
Es hat funktioniertMeistens funktioniert das.
Tomaten sind wie Unkraut. Daher habe ich gar nichts anderes erwartet.Die Tomaten sind weitergewachsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen