Mein Sortiment geplant für 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
159
Meine vorläufige Sortenauswahl hab ich ausgewählt....was noch dazukommt, hängt davon ab, wieviele Sorten ich gut über den Winter bring aus 2019. denn das sind schon einige...Tomatenplanung steht noch nicht fest, welche Sorten.

Sortenaussaat jetzt im Dezember:

Vezanke,
Pimenta P. No1,
Pimenta P. No.5,
Habanero white,
Devil Nagabrain,
Aji Fantasy white,
Pimenta Nagabrain,
Naga Morich yellow,
JPG S,
Cobra ,
T.Douglah x T.S. Butch T,
PDN x T. Douglah,
Rocoto Riesen,
Rocoto CAP 1696,
Rocoto Guatemolan,
Rocoto Arequipa Giant,
Primo x Lemon Drop
Roger´s Habanero Giant red (long)
Chupetino JXL Yellow
Nagabrains yellow
Yellow Ghost
Mako Akokosrade
Aji Golden
C.P. Rocoto orange
C.P. Rocoto Nathalia rot

Aussaat für Januar und Februar geplant:
Brazilian red olive,
45er Neon Yellow,
Aji Monagre,
Aji Corera,
Jalapeno Craigs Grande,
Lila Trinidad,
Numex Big Jim,
Bhut Jolokia orange,
Numex Jalapeno Lemon Spice,
Rocoto Oculto Clef,
Rocoto Marlene orange,
Spiral Chili,
Bishops Crown,
Glocken-Chili,
7POT white,
Bhut Jolokia Chocolate
Aji Norteno,
Purple Jolokia,
Nepelo-Blumen-Chili,
Smooth White,
Bhut Jolokia Improved,
Sweet Chocolate

evtl noch ein paar andere, aber erst mal schaun, was ich durchbring übern Winter. .....

PaprikaSorten: Große Edda und ODA
Tomaten : noch nicht fest eingeplante Sorten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Anbauliste, alles dabei! :thumbsup:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg (Glück hat was mit Zufall zu tun) bei der Aussaat und viel Spaß im bayrischen Dschungel:whistling:
Freu mich auf viele tolle Bilder
 
Sehr coole Anbauliste, alles dabei! :thumbsup:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg (Glück hat was mit Zufall zu tun) bei der Aussaat und viel Spaß im bayrischen Dschungel:whistling:
Freu mich auf viele tolle Bilder
Olli, den Dschungel hatte ich schon in vergangener Saison,wie du ja weißt.... mittlerweile auch in meinem Wohnzimmer mit ettlichen Überwinterern und ganz sicher im nächsten Jahr noch dichterer Chili-Dschungel ;) :laugh: :hot: :hot: :hot: :fire: :fire: :fire:
 
Ich las mir die Liste erst jetzt etwas genauer durch. Da sind ja jede Menge sehr interessanter Sorten dabei. Nun freue ich mich auf den Sommer, wenn ich hoffentlich sehen darf, wie die Pflanzen dann aussehen.
Viel Erfolg bei der Aufzucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTTO Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten