Meine Bachminze...

Pepe

Chilisyndrom
Beiträge
845
Ja völlig überraschend eine Bachminze Geschenkt bekommen. Danke 😃 nochmal @Seneca ...werde sie sehr pflegen 😀👍😀


IMG-20230329-WA0013.jpeg
 
Du sollst doch im Betrieb ned fotografieren :laugh:
Ich bin selbst froh dass ich noch dran gedacht habe bevor ich das alles in die Tonne gekloppt habe.
Jaja die Apfelminze....öhm....Bachminze. Mentha aquarita. Frostfest bis -17°C, Wassertiefe bis 10 cm. Die Blüten sind Nahrungsquelle für Insekten.
Die Pfefferminze ist übrigens eine Kreuzung aus grüner Minze und Wasserminze.
Dank gebührt auch @reteP von dem ich selbst sie bekommen habe. Sie ist mild im Geschmack und vergleichsweise wenig ätherisch, aber recht erfrischend.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten