Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Vorschlag. Mal schauen wie Ich das umsetze. Meine erste Lampe P600 müsste heute eintreffen. Hatte eine 2 Lampe in Aussicht aber der wollte für gebrauchte ohne Kabel und ohne Aufhängung zu viel. Da hätte ich gleiche eine Neue kaufen können. Regal hab ich für kleine Pflanzen gedacht. Hab noch einen größeren Raum neben an. Hat aber nur 15°C. Naja und da ist ja noch FrauWenn die obere Querstange länger und ganz rechts befestigt wäre, könnte man später das kleine Regal herausnehmen. Das würde ermöglichen, dass man mehr Platz hat, den man zusammen mit einer zweiten Pflanzenlampe nutzen könnte.
DankeSieht klasse aus dein Aufbau und viel erfolg für die Saison...
Temperatur liegt bei 20°C da kann ich wenig machen da e der Heizungsraum ist. Wie hoch würden sie die Lampe hängen?Ehrlich gesagt, würde ich die Lampe tiefer hängen. Die Pflanzen spargeln, als wachsen zu schnell in die Höhe.
Wie hoch ist die Temperatur im Anzuchtraum?
Das werde ich machen. Die Quelltöpfe werde Ich die Woche aufschneiden, Netz weg machen und in 6x6 Töpfe setzen.Beim nächsten Umtopfen kann man die Chilipflanzen tiefer eingraben.
Danke. Will noch Jalapeno-Spitzpaprika und Blockpaprika säen. Wird wahrscheinlich wieder zuviel. Man ganz halt nicht lassen.Respekt, gutes Ergebnis!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen