Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![20240712_122212[1].jpg 20240712_122212[1].jpg](https://chili-pepper.de/data/attachments/71/71317-599b963dfc3757a1b4e18f188a7d2631.jpg?hash=WZuWPfw3V6)
Ich würd es mit einem ca. 15 Litertopf ausprobieren. Gib mir deine Adresse und ich sende dir Brutzwiebel zu.Meinste das kann ich auch auf dem Balkon im Kübel probieren? Eigener Knofel hat schon was.
Ich dünge nur die Erde vor dem einpflanzen mit Hornspänen. Ich gieße meinen Knoblauch nur bei extremer Trockenheit im Garten. Knoblauchzehen aus der Küche die anfangen zu keimen kannst du auch einpflanzen. Gib mir mal deine Email, dann sende Ich dir mein Knoblauchtagebuch zu.Lieben Dank für das Angebot.
Wieviel Wasser brauchen die denn so im letzten Monat? Ich frag, weil ich dann überlege, wann man in den Urlaub fährt. Wenn ich nach 3 Wochen Urlaub ernten würde, das würden die überstehen?
Und was ist mit Knoblauchzehen aus meiner Küche, die anfangen zu keimen? Könnte ich die auch einfach einpflanzen und hab im nächsten Jahr dann eine Knolle?
Welchen Dünger braucht Knoblauch?
Ja Ich hab noch Elefantenknoblauch BrutzwiebelnIch hätte auch Interesse.
Sind noch welche zu haben?
Karl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen