Meine Tomaten 2020

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.401
Die erste Cherrytomaten wachsen schon fleißig vor sich hin . Leider habe ich damals das Tütchen nicht richtig beschrifftet . Daher weiß ich die Sorte nicht mehr .


Die Pomodorini di Sardegna und 100 and 1000 sind gerade frisch gekeimt .

Nächstes Woche kommt noch ein Tütchen mir der RAF Tomate an .
Eventuell frag ich noch meinen Nachbarn nach Körnern eine Spanischen Ochsenherz Tomate
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
138
Das sieht schon gut aus, ich habe grade die ersten eingesäät......Hoffe die werden auch so ....
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.401
@Finiti Besonders groß sind sie noch nicht. Eigentlich wollte ich auch wie bei den Chilis bis zum zweiten Blattpaar warten . Die langeweile war aber größer
 
Oben Unten