erledigt micro dwarf tomaten

Donlongo

Bekanntes Mitglied
Händler
Fortgeschrittener
Beiträge
744
servus zam
ich suchen Samen von micro dwarf tomaten
 
Warum genau die - abgesehen davon, dass sie klein sind?
Die Dwarfs sind sehr kleinwüchsige Tomatenpflamzen welche nur ca. 40 cm groß werden. Man benötigt nur kleine Töpfe mit 3-4l und hat einen verhältnismässig hohen Ertrag. Leider sind viele Dwarfs nicht so dolle vom Geschnack her. Empfehlen würde ich Mohamed, Husky Cherry und Rosie Finch.
 
Danke, die Sorten schaue ich mir für nächstes Jahr an.

Bisher sind die kleinwüchsigen Minibel und Tumbling Tom am Balkon meine Favoriten.
 
Leider sind viele Dwarfs nicht so dolle vom Geschnack her.
Hattest Du schon schlechte, ja? Meine besten, die ich in meinem Leben gegessen habe, waren Dwarfs. Aber ein paar Mehlige waren auch dabei, sehe ich grad.
Eine sehr leckere ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben:

 
Hattest Du schon schlechte, ja? Meine besten, die ich in meinem Leben gegessen habe, waren Dwarfs. Aber ein paar Mehlige waren auch dabei, sehe ich grad.
Eine sehr leckere ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben:

Ich hatte da leider schon einige Sorten dabei welche wie schnittfestes Wasser geschmeckt haben.
 
Hattest Du schon schlechte, ja? Meine besten, die ich in meinem Leben gegessen habe, waren Dwarfs. Aber ein paar Mehlige waren auch dabei, sehe ich grad.
Eine sehr leckere ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben:

Welche kleinwüchsige Sorten außer Dwarf hast Du probiert? Welche waren gut oder nicht so gut?

Und was ist das für eine komische Info/Werbung auf das andere Forum, das ich nicht besuche?
 
Häh, ist das auch die Dwarf?
Sorry, ich klicke nicht auf Google-Links. ;)

Wozu einen Link vom einen Forum zum anderen? Sind ja quasi Mitbewerber.
Hmm … Du machst aber ein Drama aus nichts. Ich wollte nur den Bericht über eine gute Dwarf-Sorte teilen.
Ja, neh, das andere Forum ist raus bei mir.
Ich wusste ja beim Raussuchen auch noch nicht, dass es in dem Thread hier um Dich geht. :)
 
Wozu einen Link vom einen Forum zum anderen? Sind ja quasi Mitbewerber.
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber das liegt mir am Herzen:

Recht viele aus unserem Forum sind oder waren in beiden Foren vertreten und haben hier wie dort über ihre Erfahrungen berichtet oder tun dies sogar zweigleisig. Was spricht dagegen, eigene Erfahrungen oder auch die anderer hier zu verlinken, wenn sie zum Thema gerade gefragt sind? Es geht doch in diesen Fällen darum, Fragen zu beantworten bzw. Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgendeinen Mitbewerberstreit!
 
Das Löschen von Beiträgen ohne weitere Rückmeldung an dern Verfasser im anderen Forum ist nichts anderes als Zensur. Daher habe ich vom HP-Forum verabschiedet. War hier nie der Fall, vielen Dank dafür!

Manchmal reicht der bleierne Nasenfaktor und eine aktuelle, persönliche Veränderung für eine Entscheidung aus, was bei mir der Fall ist. Macht's gut, erfolgreiche Ernte weiterhin. @mph Das Recht für das aktuelle PDF des Etiketts geht auf Dich über. Das Konto kann gelöscht werden.
 
Manchmal reicht der bleierne Nasenfaktor und eine aktuelle, persönliche Veränderung für eine Entscheidung aus, was bei mir der Fall ist. Macht's gut, erfolgreiche Ernte weiterhin. @mph Das Recht für das aktuelle PDF des Etiketts geht auf Dich über. Das Konto kann gelöscht werden.
Mitnichten, wollte ich hier jemanden vergraulen. 😕
Diskrepanzen könnten Wir auch gern per PN klären.
Ich habe lediglich die Subjektivität des Beitrages versucht zu spiegeln.
 
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten