Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das teuer so etwas machen zu lassen?... Diese Version habe ich von einem Messerschmied auf unter 2mm ausdünnen lassen...
Mit Porto ungefähr 12 eur. Lohnt sich aber glaube mir. Nicht bei jedem Messer, aber die meisten werden deutlich aufgewertet. Ich schicke immer die Schneiderscheren meiner Freundin mit dann lohnt es sich. Besser man fragt vorher per Mail nach, ob er Zeit hat. Die Dick Messer könnte ich mir gut vorstellen. Das Burgvogel Santoku ist zB auch der Hammer ausgedünnt. Oder eben das Mora für nur 36 eurIst das teuer so etwas machen zu lassen?
Das Nakiri passt pefekt und ich arbeite sehr gerne damit.@Bernd
Das Böker Nakiri sieht toll aus. Hast du das genug "Knöchelfreiheit" zwischen Griff und Brett? Das ist bei manchen Nakiris etwas schwierig,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen