Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch im Auge. War aber zu schwer und dick. Aber als Machete bestimmt gut.Morakniv 7250UG Küchenmesser Kochmesser Fleischmesser Fischmesser R11 | eBay
Die Klinge ist aus rostfreiem Spezialstahl (HI CARBON - NO STAIN) von Sandvik (Schweden). Gehärtet wurde sie bei -80 °C durch Tiefkühlung, um eine maximale Härte von 58 HRC zu erreichen. Härte: 58 HRC.www.ebay.de
Sieht auch interessant aus, länger, dicker, Härte vergleichbar. Hat halt einen anderen Griff.
Cool, so eins habe ich auch noch irgendwo vergraben, unten rechts zum lösen eindrücken, mein Vater konnte die richtig gut schleifen, im Bild meine ich ist das Buck 110, die Zahl meine ich zu lesen Nur schade, dass man kaum noch was mitführen darf und wenn, dann unter VerschlussMein gutes altes Buck-Knife, das mir schon in vielen Urlauben und auch sonst so gute Dienste geleistet hat!
Anhang anzeigen 74301
Zum Kochen und für die Chiliverarbeitung gibt es hier natürlich auch noch das ein oder andere Messer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen