Möchte mich dann hier auch vorstellen

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
201
Ich sag mal Hallo, habe dieses Forum jetzt auch gefunden....ich bin eigentlich vor 4 Jahren durch ein Geschenk meiner Töchter zum Muttertag, sprich eine Peperoni aus dem Baumarkt zum Chilijunkie geworden. Bin heute 55 Jahre alt und Liebe diese Pflanzen. Am liebsten mag ich Rocotos, aber bin leider noch nicht fähig die zu ziehen, obwohl ich mir echt viel Mühe gebe:) Dieses Jahr sind von 9 Sorten bis jetzt Grad mal 3 gekeimt, aber ich übe weiter. Freu mich auf nette Kontakte:)
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
493
Hallo Finiti und herzlich willkommen. :)
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.086
Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Capsoholiker

Kleiner Tipp an den

geb dir keine Mühe, weder Selbsthilfegruppen noch Ersatz-Gewächse (Tomaten/Gurken als "sozusagen" Metadon) helfen da raus...

Grüße, P.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.018
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
490
Taaaag!
Ich begrüße Dich auch.
Dachte, es eigentlich schon getan zu haben. ts ts ts
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
201
Danke @Kiwi Ruth und @Talisman Olli,
also hier im Nord Westen ist es auch kalt und nass und gefühlt immer duster.:)
 

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
199
Guten Morgen und Willkommen liebe Anne!
Freut mich dich hier auch anzutreffen.
Das mit den Leckerchen bekommen wir schon hin. Ansonsten wird Ernte geteilt!
 
OTTO Otto
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten