Moin Mädels.

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Moin Mädels.

Ich fange gerade an Chilis zu ziehen. 2 Jalapeno und 5 "Tabaluga". Ich habe keine Ahnung was "Tabaluga" ist, die gab es im Billigmarkt für 2 Euro samt Erde.
Ich mag wenn das Essen wehtut. Wobei wehtun ein dehnbarer Begriff ist.
Zu den Chilis kam ich gaaaaaanz am Anfang durch Burgerking und Chilicheese Burger. Also Jalapenos..
Weiter ging es durch die Arbeit. Ich entleere Container und da waren ab ubd zu Gewürze dabei. Unter anderem auch getrocknete Birdeyes. Seit dem stehe ich hart auf diese Art von Schärfe. Es folgten frische Thaichilis, womit das Eis dann komplett gebrochen war.
Das hier wurde unter Einfluss von Rum, Cola und Limetten geschrieben.

Mfg Ramon.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.801
Willkommen im Forum :)

durch Burgerking und Chilicheese Burger. Also Jalapenos..
Hehe, ich muss gestehen, dass ist so ziemlich der einzige Burger von diesen Burger Ketten, welcher mir wirklich gut schmeckt. Hier gibt es aber mit Fleischeslust Barbecue die geilsten Burger, die ich je gegessen habe. Bei Schärfegrad 10 sind auch Habaneros drauf. Yummi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Die im kleinen Topf sind "Tabaluga f1". Nach etwas Forschung "weiß" ich nun das es irgend eine Peperoni ist. Jedenfalls für 2 Euro von Thomas Philips samt Erde gekauft.
Die im viiiiel zu großem Kübel sollen "Jalapeno" sein.
Wehe die Bilder funzen nicht... Das war gerade arbeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Hehe, ich muss gestehen, dass ist so ziemlich der einzige Burger von diesen Burger Ketten, welcher mir wirklich gut schmeckt. Hier gibt es aber mit Fleischeslust Barbecue die geilsten Burger, die ich je gegessen habe. Bei Schärfegrad 10 sind auch Habaneros drauf. Yummi.
Bewölkt stehe ich auf das Essen. Und natürlich ist es mies.. So kam ich trotzdem zu scharfem Essen bzw. chilis.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.801
Bewölkt stehe ich auf das Essen. Und natürlich ist es mies.. So kam ich trotzdem zu scharfem Essen bzw. chilis.
Bewölkt 😂 Im Suff ist man halt auch schon mal Nachts dort eingekehrt und hat sich 5 Chili-Cheese-Burger reingepfiffen 😅
 

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Die Jalapenos sind gekauft von Chili food... Um das mal zu erwähnen.
PS: Was ich mir hier erhoffe sind Tipps für das was ich habe. In erster Linie aber für die nächste Saison Vorschläge was Anfänger freundlich zum ziehen ist. Das die Wahrscheinlichkeit da ist was zu ernten.
 
Zuletzt bearbeitet:

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Die Bilder löschte ich im brausebrand. Kommen wieder welche hinterher.
Am besten darein wo sie hingehören, was wo wäre? :D
 
Oben Unten