Moin zusammen...

Pepe

Chilisyndrom
Beiträge
890
Moin, wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Bin der Stefan und 41 Jahre alt. Das Thema Chili beschäftigt mich erst seit ein paar Wochen. Also ein blutiger Anfänger der sich gerade am reinlesen ist. Nächstes Jahr möchte ich versuchen meine ersten Chilis zu ziehen und desweiteren ein paar Tomaten 🍅 Sorten. Werde euch in Zukunft bestimmt öfters um Rat bitten. Wenn ihr Fragen zu mir habt gerne Fragen... wünsche euch noch einen schönen Feiertag...

Mfg
 
Willkommen im Forum, Stefan! Wir können dir beim ersten Anbau in der nächsten Saison mit Tipps helfen.
 
Servus Stefan!

Herzlich wilkommen und viel Spass hier im Forum!!
Stell so viele Fragen wir es geht, wir werden dir mit gutem Rat zur Seite stehen.

Hast du schon einen groben Plan wie deine Saison aussehen wird?
- Anbau mit Kunstlicht oder Tageslicht?
- Indoor oder Outdoor?
- Sorten?
- Anzahl der Pflanzen?

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Uwe
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten