Moppeliwan 2023 - Saisonende in Sicht

Melde mich nach einem kurzen Urlaub wieder zurück. Die Chilis und Co. wurden während unserer Abwesenheit bestens versorgt und sie haben sich gut weiterentwickelt. Es wird allerdings höchste Zeit, dass sie endlich in ihre Endtöpfe kommen. Das wird im Laufe der Woche in Angriff genommen.

Hier mal ein paar aktuelle Blütenbilder:

CAP 500
Medium 19890 anzeigen
CGN 22795
Medium 19891 anzeigenan der gibt es sogar schon ersten Fruchtansatz
Medium 19892 anzeigen
Fluorescent Scarlet
Medium 19893 anzeigen
Golden Nugget
Medium 19894 anzeigen
Hier noch ein erstes Früchtchen an der Fatalii
Medium 19895 anzeigen
 
Mit Brückentag am Freitag ist es ein schön langes Wochenende und ideal zum Umtopfen von Chilipflanzen.
 
Danke Helene @Helene 😍 bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden und bis auf 4 mickrige Pflanzen, doppelte, die sogar noch in 9er Töpfchen stehen, sind die restlichen seit heute auch hier in ihren Endtöpfen. Ich will denen noch eine Chance geben, denn die Saison ist ja noch lang.;):cool:
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten