Moppeliwan Saison 2022

Bei meinen Rocoto Olive Mini treten auch dunkle Verfärbungen auf. Bei dieser Pflanze kann es nicht an zu viel Sonne sondern nur an kühlen Temperaturen liegen.
Wird ja immer interessanter, jetzt seid ihr schon zu Dritt, die die dunkle Verfärbung auch auf Kälteschutz zurückführen! Vielleicht sollte man doch einen neuen Faden zu dem Phänomen eröffnen!? Viele haben ja noch einige Pflanzen draußen stehen und könnten vielleicht noch entsprechende Erfahrungen/Beobachtungen beitragen, auf die man sonst nicht geachtet hätte!
 
Gestern habe ich noch einmal ein paar Rocotos geerntet und anschließend die letzten drei Pflanzen der Biotonne übergeben.
Rocoto de la selva Amarillo Lima, Rocoto de la selva Rojo Arequipa, Rocoto San Pedro Orange

Das war es dann wirklich endgültig für diese Saison! Vielen Dank fürs Reinschauen, Kommentieren und eure Likes!:)

Die Vorplanung für 2023 ist übrigens so gut wie abgeschlossen und das Saatgut liegt schon bereit!;)
 
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten