Münsterland-Chilis 2020

Chris-76

Baccatarier
Chilihead
Beiträge
165
Ich möchte euch hier auch mal mitnehmen in meinen diesjährigen Anbau.

Was wird angebaut?

1 Teja Guntur - 1/1
2 Köpük - 1/1
3 Joe's Long - 1/1
4 CAP 222 - 1/1
5 De Agua - 1/1
6 Serrano Tampiqueno - 1/1
7 Portokolova Fifironka - 1/1
8 Criolla Sella - 1/1
9 Brasileiro Marimbondo - 1/1
10 Jalapeno Brown - 2/2
11 Jalapeno Dieghito - 2/2
12 Poblano - 1/1
13 Sumher - 1/1
14 Konya - 1/1
15 Kil Biber - 1/1
16 Guajillo - 1/1
17 Aci Kirmizi Arnavut - 1/1
18 Jalapeno Zapotec - 1/1
19 Yellow Pequin - 1/1
20 Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa - 3/3

In diesem Jahr ging es mir bei der Auswahl um Sorten, die ich direkt verarbeiten kann und die an meine derzeitige Küche angelehnt sind.
Zusätzlich kam dann noch ein, zwei Projekte dazu und schwups bin ich wieder mal über meiner Obergrenze...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
Viel Erfolg mein lieber Chris :thumbsup:
Freu mich jetzt schon auf Updates😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
Auf diesem Wege noch mal danke für die Köpük :thumbsup:
Bombastisches Pulver😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
Pulver ist der Hammer für meine Frau, deswegen eine festgesetzte Sorte für kommende Jahre :thumbsup:
 

Chris-76

Baccatarier
Chilihead
Beiträge
165
Das ist eine rote, habanero-artige Sorte, die ich damals bei der Auflösung von Pepper King gekauft habe.
Ich habe die erst im letzten Jahr angebaut aber leider nur eine Frucht verhütet und dort waren gerade vier Samen drin...
In diesem Jahr will ich Saatgut sichern, da es, wie du festgestellt hast, diese Sorte offensichtlich nirgends mehr gibt.
 
AfB Refurbished IT Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten