Nachttemperatur Salatsämlinge

Hinterhof

Aktives Mitglied
Beiträge
82
Habe vor 2 Wochen meinen Wintersalat gesät. Haben aktuell alle die Keimblätter auf dünnen Stielen. Weiß jemand, welche Temperatur nachts nicht unterschritten werden darf? Heute nacht sollen es 7 Grad werden. Überleben die das oder besser abdecken? Sind vorwiegend Asia- und Schnittsalate und Feldsalat.
 
Beim Feldsalat ist das kein Problem. Bei den anderen Salaten weiß ich es nicht wie kalt es werden darf. 7°C wenn es tagsüber noch wärmer ist, sollten aber kein Problem sein.
 
Danke dir! Nachdem die anderen Salate im Winter auch Minusgrade abkönnen, denke ich, die werden das jetzt auch überleben können. Habe aber trotzdem lieber die Deckel drüber gestülpt ;-)
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten