Nachwuchs

tuborg

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Erst einmal einen guten abend an alle
so unser nachwuchs ist da- also ich meine jetzt auf Hundeseite
meine frau und ich haben schon seit über 30 jahren immer zwei neufundländer
leider ist zu begin der jahres der rüde von uns gegangen - nach einer gewissen trauerzeit haben wir beschlossen das neben der hündin wieder ein zweiter sein muss
heute war die geburt und wir haben uns jetzt schon für einen entschieden - die mutter liegt seit heute morgen 11.00 in den wehen und jetzt sind die 10 welpen geboren - jetzt heist es warten biss sie alt genug sind

1663185091737.png
1663185091737.png
 
Bei dem Titel klinke ich mich mal kurz ein 😄
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs @tuborg . Babys sind etwas tolles, wir haben uns im Dezember zwei Katzenbabys geholt, mittlerweile sind sie "Teenager" geworden 😀.
Letzte Woche kam unsere Tochter zur Welt, kerngesund und mega süß, ich bin total verliebt 🥰, ein unbeschreibliches Gefühl, das kann man nicht in Worte fassen, alles andere ist erstmal egal, diejenigen die Kinder haben, werden es kennen. Der Mama geht es auch soweit gut, so wie es nach einer Geburt eben ist. Zur Zeit bin ich deshalb kaum noch in Forum, schaue nur gelegentlich kurz rein. Die Pflanzen hängen voll, ich hätte eigentlich schon längst wieder eine größere Ladung ernten und verarbeiten sollen, kam aber noch nicht dazu, bzw konnte mich nicht aufraffen, in den kommenden Tagen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Andi @Andi_Reas

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Schön das beide wohlauf sind.

Ich weiß genau was du meinst, jetzt ist erstmal allerhand zu tun, vor allem wenn man noch mehr Kinder hat 😅
Das erinnert mich gerade an unseren kleinsten der letzten Oktober geboren ist.
Krass das der jetzt dann auch schon 1 Jahr alt wird, die Zeit geht so unfassbar schnell vorbei.

Wir wünschen euch auf jeden Fall alles gute und Gesundheit!

Beste Grüsse
Markus 🤘🏻
 
Ist das niedlich.
Viel Glück und viel Spass.
Gruß Uwe 😍😍😍
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten