Neue Beiträg suchen ?

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
Beiträge
88
Mal ne Frage :)
Hier und in anderen Foren (BBQ etc.) komme ich mit den "Neue Beiträge" nicht zurecht bzw. finde es umständlich :(
Mein Problem: Wenn ich hier mehrmals täglich reinschaue....
...dann interessiert mich zuerst, welches Neue Thema (Thread) eröffnet wurde.
Gibt es ne Einstellung die ich ändern kann/muss, um nicht die zuletzt neu geposteten Beiträge, sondern die neuesten Threads zu sehen ?
Technisch dürfte es doch möglich sein, die "Neue Beiträge"-Funktion so umzustellen, das...
.... vom Ranking her zuerst die "Neue Threads" in Anordnung nach posting und dann die schon bestehenden Threads nach Eingang (neueste zuerst) erscheinen
oder halt nen extra Menuepunkt "Neue Threads"

Hoffe ich hab erklären können was ich meine :whistling:

....und bitte nicht hauen, falls es das schon gibt und ich nur zu blöd bin es zu finden :mad:

Gruß, Markus
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Ich denke, ich weiß was du meinst. Das kannst du selbst nicht einstellen. Was wie in der Sidebar dargestellt wird, ergibt sich aus verschiedenen Einstellungen und dem was im Template dazu steht. Ich versuche mal, herauszufinden wie man den Block "Neueste Themen" in die Sidebar bekommt.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Ich habe mal ein wenig ausprobiert und recherchiert. Über das Verändern eines bestehenden Blocks habe ich das nicht richtig hin bekommen. Es gibt dazu wohl verschiedene Addons. Ein Teil ist für ältere Xenforo-Versionen. Ein anderes soll zwar kompatibel sein, wurde aber seit mehr als 2 Jahren nicht mehr verändert. Das liegt wohl mit daran, dass es verschiedene Funktionen von Haus aus gibt. Oben gibt es einen Knopf "Neue Beiträge", über den man sehen kann in welchen Themen es neue Beiträge gibt. Ganz neue Themen tauchen darin auch auf, da es ja gleichzeitig neue Beiträge sind.
 
Oben Unten