Neuling

Zottel21

Mitglied
Beiträge
19
Ich begrüße alle im Forum ,ich bin neu hier und kennen mich hier noch nicht so aus
Also sorry nochmal.
Ich komme aus den schönen Niedersachsen
Liebe Grüße
Zottel21
 

Zottel21

Mitglied
Beiträge
19
Den Vorstell-Bereich haste doch schon mal erfolgreich gefunden :) Kein Grund sich zu entschuldigen. Herzlich willkommen und schau dich in Ruhe um. Bist du neu im Chilianbau oder schon ein alter Hase?
Na hab schon paar Erfolge gehabt letztes Jahr , habe für dieses Jahr bisschen mehr vor bin zur Zeit auf der such nach Spender Samengut oder zukaufen
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
8.247
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
 

Zottel21

Mitglied
Beiträge
19
Hallo zusammen
Heute wollte ich mal ein Update über meine Babys gegeben
Die ersten 3 Bilder habe ich am 05.01.2020 eingebettet aber irgendwie kam es mir einbisschen wenig vor
Also kam noch ne Ladung am 29.01.2020 Bild Nummer 4
Und dann habe ich es nochmal versucht mit Quelltabs am 10.02.2020 auch da schlüpfen die Kinder schon bisschen
das wäre das 5 Bild , jetzt brauchen sie aber meine Aufmerksamkeit damit sie groß und stark werden.
Das war es dann fürs erste Update die nächsten Bilder werde kommen.
Und sorry wegen der schlechten Bildqualität
 

Anhänge

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Beiträge
560
Die Keimlinge aus den grünen Schalen solltest du bald kühler und vor allem heller stellen. Die spargeln dir sonst kaputt.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
602
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Mache am besten in der Sektion meine Chilis den Thread über den Werdegang deiner Chilis auf.

Im Übrigen, ist zwar noch in der Planung, aber wir wollen eventuell ein Anfänger Wanderbrief für die kommenden Jahre veröffentlichen.
Da im Wanderpaket viele doppelt und dreifach vorhanden war.
Dieser sollte dann das ganze Jahr über von einem Anfänger zu den nächsten Anfänger auf eigene Kosten weitergegeben werden.
Dabei ist erforderlich, dass dieser hier in Wasserständen publiziert wird, damit wir wissen wer ihn hat.

Aber das alles liegt noch in der Zukunft.
 

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
163
Hallo Zottel!
Auch ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum!
Halte uns mit deinen Pflanzen gerne auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße
 
Oben Unten