Testbericht Nick - The easy rider - Hot Chili Sauce

M+Y

hesaya.de
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
3.123
Nick - The easy rider - Hot Chili Sauce

Da ich vor lauter packen und Urlaubshektik vergessen habe mir was scharfes mitzunehmen, habe ich mir hier im Urlaub was gekauft
20220809_192457.jpg

20220809_192617.jpg


Ich sag mal so, Hot und Chili kann ich nicht bestätigen.
Die Sauce ist eher ein sehr würziges und fruchtiges Ketchup.
Die Konsistenz ist genau wie bei einem sehr festen Ketchup, sie kommt nur in größeren Mengen aus der Flasche.
Schmeckt auch sehr tomatig, süßlich und fruchtig.
Geschmacklich finde ich sie richtig gut, aber keineswegs Hot.
Auch reicht dieses Fläschchen, zumindest bei mir, für maximal 2 Grilleinheiten 😅

Zum ausprobieren kann ich sie aber schon empfehlen, ist nicht verkehrt.
 
Vermutlich wird die Sauce eine gute Grundlage zum Aufpimpen mit eigenem Chilipulver sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Die Flasche ist sehr hübsch.
Aber die im Handel angebotenen hot hot Saucen,können einen Chili Freak nicht hinterm Ofen vorlocken.
Eigene Früchte rein,dann wird es.
Aber dafür sind die Dinger im Handel einfach zu teuer.
Bei mir sind die Saucen mittlerweile ein willlkommenes und überraschendes Präsent.
Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten