North Rhine Westfalian Mid Pain Collection

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
Post war da
IMG_1733.JPG


Danke @Christopher84
Und Danke für die Jig Saw.....hat mich schon einmal getötet....Hahahaha

Mit freundlichen Grüßen
Mario
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Ja cool!:)
Wie ich sehe, sind die beiden Superhots gut nachgereift. Die waren eigentlich noch einen Tick zu hell...
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Die Sorte ist in der endgültigen Form mMn noch recht unstabil. Bin gespannt, ob du 'nen Unterschied zu deiner schmeckst.

Die Jigsaw ist ein Bösewicht!:D

Gern geschehen. Du hast mich ja auch versorgt!
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
Heute wird nicht mehr verköstigt....bin schon bedient...
Ca 100 congos entkernt und ab in die dörte

Dabei ne 1/3 Beere genascht...on Fire:)
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Das wird hier garantiert nicht so üppig!
Wenn der Sommer 2018 so wird wie dieses Jahr, dann wird das nix mit einer so großen Ernte.
Vor Allem gilt aber:
Keine Experimente in der Anzucht!
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.074
Im zweiten Jahr kann die noch mehr tragen.
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Meine nächsten Jigsaw Schoten werden definitv verpulvert, oder versoßifiziert!

Aber du musst ja noch vergleichen mit deiner ersten Jigsaw:p
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
Sodala....
Grad heim vom Dart-Liga Spiel...endlich mal Zeit was zu schreiben...
Limon Monster und nr5...beide n dezentes chinensen Aroma... aufgrund der Größe der Beeren wanderten beide Sorten nach dem halbieren ganz in die Futterluke...kurz Fruchtig ...schöne Schärfe, die aber beim Gaumen stoppt und aber auch nicht gleich wieder verschwindet..nicht zu unterschätzen,....solide Sorte

Die Cgn...na ja, was soll ich sagen, fast n Ebenbild meiner Roxa...gut, knsckige Schärfe, die ich im Bereich von ner 7 einordne mit ner leichten Bitternote

Die Bubblegum...Arome Top, am intensivesten von allen....blumig, scharf einfach toll....hat auch etwas länger angehalten und mir nen kleinen Schluckauf entlockt (1/3 Beere)

Tjaaaaa und nun zur Jigsaw---liegt immer noch im Kühlschrank.....Hosen voll:whistling:

Aber ich überwinde mich noch----bald:)

Danke nochmals an @Christopher84
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Oben Unten