Nur lokal erhältliche Biere

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.055
Hallo alle zusammen. Kennt ihr Biere, die normal nur lokal bei euch erhältlich sind und die man außerhalb eurer Region nicht kennt? Die sind sicher auch interessant für Biertests.
 
Eigentlich jedes Bier aus dem Ostalbkreis. Richtig weit verbreitete Biere haben wir hier nicht.
 
Die kenne ich alle (noch) nicht :p
 
Schickt die Biere doch einfach mal an @Lauser. Er sucht immer welche zum Testen.
 
Das sollte eigentlich schon längst bei mir sein;)
Mal schauen, ob ich mal ein Fläschken losschicken kann irgendwann...

Stimmt!:banghead: Ich schaue das ich die Testflaschen endlich an dich sende! Ich habe das ehrlich gesagt total vergessen :whistling:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@Lauser
Ich habe hier auch noch ein paar Flaschen für dich stehen:whistling:

Erst wusste ich nicht wie ich sie versenden sollte, weil ich den Karton von dir natürlich entsorgt habe und dann hab ich das auch total vergessen
 
Bin zur Zeit wieder in der Brauerschule. Schaue das ich euch beiden in diesem Zeitraum Biere zukommen lasse :thumbsup:
 
Die etwas geläufigeren
Frühkölsch
Gaffelkölch
Reichsdorfkölsch

Fast ausschließlich nur in Köln zu haben
Ganser
Päffgen
Küppers
Sester
Sünner
Richmodis
Und Domkölsch
 
My Favorite :inlove:

20190607_171739-1.jpg
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten