Papadopulus 2021 - schleppende Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wochenende ... hoch die Hände...

Ein kleiner Überblick:

Zur Vorbereitung der nächsten Welle, es kommen nun die Baccaten und paar Halloween Ghost, hab ich das Anzucht-GWH nach 2 "unbeobachteten" Tagen von seinem verdeckten Standort genommen und feststellen können/dürfen/müssen, dass ich mich nun doch auch über eine zweite 7 Pot Bubblegum Chocolate erfreuen darf. Das Korn wollte erst gar nicht, dann konnte es ihm aber auch nicht schnell genug gehen:

IMG_20210123_093010.jpg


Wurde 9er getopft und kommt nun in den Chili-Tempel zu seinen Brüdern und Schwestern
IMG_20210123_093730.jpg


Hier muss ich dann auch mal eine Anmerkung zu den neu eingesetzten LED-Leuchmittel für die LSR-Armaturen einbringen: die tragen so gut wie gar nicht zu einer Erwärmung bei, ich hab somit leider keine Nachabsenkung und in verbindung mit der im Raum auf unterster Stufe geschalteten Heizung 24/7 so um die 19 Grad... mal schauen, ob ich mir was überlege... Heizung aus und horti-geswitched einen Heizlüfter schalten ???

Egal. erstmal scheint es einiger Maßen aufzugehen:

eine der verkreuzten Manabi Sweet x Cream Fatalii Bastarde
IMG_20210123_093628.jpg


Weitere verbuddelte Jiffies offenbahren meine Grobmotorik beim Fallenlassen von gewässerten Körnern... die Keimquote der Bleeding Jigsaw wird sich somit noch einmal von 2 auf 4 verdoppeln:
IMG_20210123_093554.jpg


Dann noch 2 Bilder zur Blütenpracht diverser Fresnos sowie Jalapeno und Serrano Purples
IMG_20210123_093637.jpg


IMG_20210123_093703.jpg


So, erstmal für den Moment...

Macht' s gut, bis später, P.
 

Anhänge

  • IMG_20210123_093507.jpg
    IMG_20210123_093507.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, nu weiß ich, warum ich momentan nur so selten hier reingucke. Immer wieder entdecke ich etwas, was ich zwingend noch nachlegen muss. 😂
Das schaut ja schon richtig hammer bei dir aus, lieber Josch. Fast zum neidisch werden. :inlove:
So, und nun geh ich Lisas suchen.
 
Eine ordentliche Auswgahl, nicht schlecht. Ist das eigentlich alles für dein eigengebrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten auf die Annuums...

Seit 6 Tagen stehen die nun nach zuvor 24 stündigem Wasserbad in Jiffies versenkt im MGWH.. ich rechne stündlich mit den ersten Buckeln.

Da meine Aussaat 2021 damit komplett durch ist, hab ich den excel-geführten Anbauplan online gestellt, ihr findet den Link dazu auch in meiner Signatur.

Der Plan enthält eine Spalte "Destination". Wenn ihr dort ein "to go" seht und das Pflänzchen gerne hättet, dann gebt mir kurz Bescheid zwecks Terminvereinbahrung zum Abholen oder für eine Reservierung zum Basar am 03.04.2021 (so wahr uns Corona gnädig sein wird).

Bis demnächst, P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten