Papadopulus - 2022

Das sieht für mich nach einer Florfliegenlarve aus.
 
Das sieht für mich nach einer Florfliegenlarve aus.
mmmh... Maserung passt, aber da fehlen mir irgendwie die Beinchen und die Greifwerkzeuge...
Leider hat sich das Teil verdünnisiert und ich kann nun nicht weiter ins Detail gehen.

Pflanze wurde geschreddert, aber zuvor noch um etwas Naschware erleichert
IMG_20221116_134906.jpg


richtig, es ist die Trinidad Hornet.

Gleich kommt noch ne "Story"... kurios

VG, P.
 
Sachen gibt's, die gibt es normal gar nicht...

... aber schaut her:

Eine gelbe Snack-Paprika NuMex Lemon Spice wollte noch was geben
IMG_20221116_135609.jpg


bisken fehlt noch, aber "immerhin"
IMG_20221116_135706.jpg


was aber (in dem ersten Bild unten links) auffiel... "WAS ist DAS DENN UM DIE ZEIT und OUTDOOR?"
IMG_20221116_135744.jpg


Zwar als "Helmträger" geschlüpft, aber... 16. November im Terrassin, unfassbar.

Was soll ich bloß mit dem Keimling machen?
Der hat es wohl verdient, reingeholt zu werden...

VG, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch was im 2022er Faden...

Diese Marlene hält mich davon ab, die Weinrebe dahinter zurückzuschneiden und das Gurken-Gefusel daneben zu entfernen:

IMG_20221128_095735.jpg


Obst und Blätter sind noch kein bisken matschig, letzteren macht aber die fehlende Sonne merklich zu schaffen.

So, da gleich die Rocoten-Körner ins Wasser gehen, schließe ich diesen Saison-Faden, bedanke mich recht herzlich bei den vielen Lesern und freu mich, wenn wir uns im 2023er-Faden alle wiedersehen.

(kleines) Fazit für 2022:

Wetter (spät "Warm", dann aber mal zu heiß, mal zu nass) und nachlassende "Gier" nach Massenernte ließen die Ausbeute verhältnismäßig gering ausfallen.
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund gefüllter Froster und kein Bock auf "Verabeitungsstress" da gar nicht mal so unglücklich drüber bin.

2023 wird es noch mehr zum Direkt-Verzehr geben und weniger "Hot"

Hoffe, wir sehen uns,
P.
 
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten