Pepe Saison 2023 klappe die erste...

Danke dir 😃 Jala Brown ist bei mir nĂ€chste Saison auch wieder dabei. Ja die Caramello Reifen jetzt schön an. Aber echt spĂ€t finde ich genau wie die zerbrange...
 
So heute mal ne kleine ernte gemacht. Zebrange reift immer mehr ab. Caramello darf natĂŒrlich auch nicht fehlen...

20230929_221349.jpg

20230929_221406.jpg
 
Hallo zusammen. Am Samstag war nochmal richtig schön Wetter mit viel Sonne 🌞 deswegen habe ich gleich nochmal geerntet. Hat sehr viel Spaß gemacht. Da die Saison 2023 und damit meine erste fast zu Ende geht bin ich ĂŒberglĂŒcklich was ich erreicht habe. HĂ€tte es nie gedacht das es soweit gekommen wĂ€re. Besonderen Dank gilt @Seneca der mir viel Wissen und RatschlĂ€ge mitgeteilt hat. Und natĂŒrlich das Forum im allgemeinen. Ich bin super froh ein Teil von euch zu sein. Tja was nun , ja ich bin natĂŒrlich die Saison 2024 schon am planen. Freue mich auf die kommende Saison und weiter auf das tolle Forum. An die Forumsleitung ihr macht einen tollen Job weiter so...
20231007_131317.jpg
 
Ja, aus Zebrange kann man ein richtig gutes Chilipulver machen. Schonend getrocknet bekommt es eine tolle Farbe. Das Aroma ist auch fantastisch. Eigentlich wollte ich die Zebrange nÀchste Saison nicht mehr anbauen. Aber ich habe mich mittlerweile anders entschieden.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten