Pepe's Indoor Chilihaus...

Pepe

Chilisyndrom
Beiträge
870
Moin zusammen... da ich den Kellerraum noch übrig habe hatte ich mir gedacht das ich dort ein indoor chilihaus raus mache... bis vor ein paar Tagen war der Raum noch reichlich gefüllt mit unnützen Kram. Die ersten Schritte sind nun gemacht worden und der Raum wurde entmistet. Es liegt noch viel Arbeit vor mir. Deswegen werde ich auch bestimmt viele fragen an euch haben die mir bei der Fertigstellung helfen sollen. Werde hier bei einem Fortschritt immer berichten. Hoffe das Projekt im laufe des Jahres zu beenden. Mal schauen wie alles klappt . Der nächste Schritt wird sein ein neues Fenster und ein neuer Anstrich. Das Aquarium links hat die Maße 200x90x70 und soll als Anzucht/Aufzucht dienen. Die Frontscheibe werde ich entfernen und dann das Aquarium mit entsprechender Folie ausstatten inklusive passender Beleuchtung.

20230121_131715.jpg
 
Ja will es versuchen. Mal schauen was es für eine Beleuchtung seien wird... die Fläche die ausgeleuchtet werden soll ist ca. 200x80
Aber lasse mir mit dem Projekt was Zeit. Es reicht wenn Ende des Jahres alles fertig ist zur neuen Saison...
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten