Pepe Chilisyndrom Beiträge 927 10. Dez. 2024 #1 Moin zusammen... Hier geht es demnächst los in die dritte Saison von mir. Freue mich schon drauf. Mfg
Moin zusammen... Hier geht es demnächst los in die dritte Saison von mir. Freue mich schon drauf. Mfg
moppeliwan Bekanntes Mitglied Chilihead Beiträge 1.471 10. Dez. 2024 #2 Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Start!
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Beiträge 14.728 10. Dez. 2024 #3 Viel Erfolg in der neuen Saison!
Pepe Chilisyndrom Beiträge 927 10. Dez. 2024 #4 So heute wurde der Anfang gemacht. Folgende Sorten werden angebaut. Zebrange Antalya Dan Apokalypse Bleeding Jigsaw Bhut Jolokia Caramel Big Black Mama Criolla De Cocina Jalapeno Brown Jamaican Big Habanero Red MFG
So heute wurde der Anfang gemacht. Folgende Sorten werden angebaut. Zebrange Antalya Dan Apokalypse Bleeding Jigsaw Bhut Jolokia Caramel Big Black Mama Criolla De Cocina Jalapeno Brown Jamaican Big Habanero Red MFG
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.012 13. Dez. 2024 #7 Viel Erfolg für deine neue Saison 2025 @Pepe
Pepe Chilisyndrom Beiträge 927 17. Jan. 2025 #8 So weiter geht es . Fast alles ist gut angegangen und wurde jetzt umgetopft.