Pepper X

Günter

.
Chilihead
Die Pepper X Chili.

Sie ist derzeit die schärfste Chili der Welt und wurde von Ed Currie, dem Züchter der Carolina Reaper, entwickelt. Die Pepper X hat einen unglaublichen Schärfegrad von etwa 2,69 Millionen Scoville-Einheiten. Diese Chili wurde über ein Jahrzehnt lang gezüchtet und stabilisiert, um einen außergewöhnlich hohen Capsaicingehalt zu erreichen.

Die Pepper X ist bekannt für ihre extreme Schärfe und wird hauptsächlich in scharfen Soßen verwendet. Es gibt jedoch noch keine Samen oder Pflanzen der Pepper X auf dem Markt, da Ed Currie sie weiterhin geheim hält.

Vielleicht gibt es hier demnächst mehr zu der Sorte? :whistling:

Die Pepper X Chili.

Sie ist derzeit die schärfste Chili der Welt und wurde von Ed Currie, dem Züchter der Carolina Reaper, entwickelt. Die Pepper X hat einen unglaublichen Schärfegrad von etwa 2,69 Millionen Scoville-Einheiten. Diese Chili wurde über ein Jahrzehnt lang gezüchtet und stabilisiert, um einen außergewöhnlich hohen Capsaicingehalt zu erreichen.

Die Pepper X ist bekannt für ihre extreme Schärfe und wird hauptsächlich in scharfen Soßen verwendet. Es gibt jedoch noch keine Samen oder Pflanzen der Pepper X auf dem Markt, da Ed Currie sie weiterhin geheim hält.

Vielleicht gibt es hier demnächst mehr zu der Sorte? :whistling:
Angeblich wurde sie schon vom Feld gestohlen,
Ed Currie meinte aber, dass stimmt nicht.
Ich frag mich schon lange, wie lange er verhindern kann, dass da was raussickert.
Es gab schon Leute, die haben das als Test gegessen dort, reicht schon das Zeug später wieder hochzuwürgen. So extrem scharfes Zeug kommt sicherlich bei Dünnschiss auch unverdaut wieder raus. Bei Vögeln läuft das schon immer so.
Da gibt es tausend Möglichkeiten, alles nur eine Frage der Zeit und ob wirklich alle Mitarbeiter 100 % Loyal sind...:thumbsup:
Kann mir vorstellen, was für horrende Preise für die ersten (Illegalen) Samen bezahlt würden! Wie gesagt, einer hatte das schon behauptet sie zu besitzen, sehr unwahrscheinlich das es stimmt, wo man genau suchen muss ist eben geheim. Wenn, dann weil sich einer dort "kaufen" lässt, oder weil der Boss inzwischen noch was schärferes hat und die freigibt.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Ja Gerd @Apusapus , da hast Du vollkommen recht. Ich denke nicht, das der Boss etwas freigibt.
Aber ich kann mir vorstellen, das Saatgut entwendet wird. ;)

Ja Gerd @Apusapus , da hast Du vollkommen recht. Ich denke nicht, das der Boss etwas freigibt.
Aber ich kann mir vorstellen, das Saatgut entwendet wird. ;)
Nun ja Günter, uns bleibt nix anderes übrig als hingehen, behaupten, dass man keine Träne verliert wenn man so eine isst und wenn ja, die Firma zu einem Umdrunkt einlädt :whistling:
Vielleich fällt er drauf rein 😇
Viele Grüße
Gerd 🤠

AutoPot Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten