Pepperfreak's 2019

Pepperfreak

️️️️️️️️
Chilihead
Auch ich möchte hier gerne einen Thread pflegen der meinen bescheidenen Anbau ein wenig dokumentiert ;).

Im Anbau habe ich 2019 :

Für meine Terrasse :

Rocoto Arequipa Giant red - 2 Stk
Aji Jobito - 2 Stk


1 Pflanze der Jobito soll indoor in Hydro wandern.

Später dann Anfang März kommen dann noch ein paar Pflanzen Alma Paprika dazu die dann ins Hochbeet kommen.

Soweit wäre mein Eigenbedarf dann auch gedeckt hier noch ein paar Bilder dazu.

Die beiden Rocoto beim 1 Sonnenschein heute


Die Jobito sind noch in der Brutstation





Und hier was ich noch so plane unter die Erde zu bringen (März-Mai)



Ein Mitbringsel meiner Mutter aus Ungarn :rolleyes:

Der Inhalt einer Packung sind ca 40 Samen wenn man da Preis Leistung vergleicht ist das wirklich Top, ich hab auch noch eine 3 Packung mit deren Samen ich einen Keimtest gemacht habe.
Qualität Top 5 von 5 Samen innerhalb von 10 Tagen gekeimt.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepperfreak

️️️️️️️️
Chilihead
Kleines Zwischenupdate :cool:

Soweit läuft alles wie geplant! Und endlich hatte ich mal Zeit mir bei Dehner Anzuchterde, Töpfe, Jiffy's und eine Pflanzschale zu holen, somit bin ich mal ausgestattet fürs erste.

Behalten hab ich von den ganzen
Keimlingen

2 der Aji Jobito (1 davon ist in passiver Hydro und bleibt Indoor)

2 der Rocoto Arequipa rot

Die ganzen Alma Paprika wandern erst so Mitte/Ende Februar, Tomaten und Gurken Ende März in die Keimboxen.





 

USteur

Chilihead
Chilihead
das sieht bei dir gerade sehr gut aus da schäme ich mich ja schon fast dass ich das erst heute anschaue. Da wünsche ich dir mal alles Gute und viel Spaß mit deinem Pflanzen bin noch weiter rennen Updates aus Deinem Anbau gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben