Pepperplant 2024

Ich habe bis heute 4 Päckchen mit Pflanzen versendet.
Das waren dann in der Summe 12 Pflanzen.
Ich bete,🙏🙏🙏🙏dass alles gut überstanden wird.
Vielen Dank an die Adoptivpfleger.
Ich wünsche viel Erfolg!
Gruß Uwe
 
Aus gegebenem Anlass,poste ich mal was
für Päckchenbauer.
Gruß Uwe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine drei Boxen sind nach dem Auszug von 12 Pflanzen ganz entspannt besetzt.
Ich glaube das wird mir helfen,
den Termin für den Ostfenster/Schlafzimmer Umzug
weiter zu verschieben.
Rock'n Roll
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe

Das motiviert dich doch bestimmt, wieder nachzusähen ?

Das Thema Umzug von Pflanzen in Schlafzimmer (bei mir auch Ostfenster) hatte ich heute auch mal kurz angedeutet - im Zusammenhang mit dem nahenden März und der zu erwartenden Tomatenschar. Erwartungsgemäss meinte meine häusliche Verwalterin (auch Ehefrau genannt) - du kannst mir doch nicht alles vollstellen. So ist es wohl - alles was angeschleppt wird und keinen Platz findet in der Wohnung landet in meinem Büro, aber Chilis und Tomaten ausserhalb des Büros ist Wohnung vollstellen....
 
Ausgesät werden nur noch Kräuter und Sonnenblumen.
 
Vielen Dank an @reteP
für die,geniale
Rocoto Quintana Mango.
Verpackt in genialer Art und Weise.
Dazu gab es noch ein Goodie.
Das Schätzchen steht bereits in der Big Box.
Herzlichsten Dank @reteP
Da hast Du mir eine große Freude bereitet.
..man sieht sich..
Gruß Uwe
Rocoto Quintana Mango+Überraschung 20240213_122116.jpg

20240213_122211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@reteP
Ich benutze das Salz schon lange für meine Chili Produkte. Es vermittelt halt noch ein wenig zusätzliches Heimatgefühl. ☺
Ich kaufe das allerdings nicht in den kleinen Gläschen...da wird man ja arm.
 
Ich habe gestern,
erstmalig eine vorsichtige Blattdüngung gestartet.
Es gab leichte Mängelerscheinungen.
Die Rocis sind wohl knapp durch mit dem Biobizz light mix.
All mix möchte ich noch nicht,dann drehen die Rocis durch.
Es wäre das erste Mal,dass ich im 2 oder 3 ltr.Topf,
das Substrat austausche light mix mit light mix.
Aber wenn die Mädels es so wollen.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange...

 
Models auf die Bühne bitte.
Rocoto Peru Cusco yellow vom Meister himself @hero
Rocoto Peru Cusco yellow  20240214_113439.jpg

Rocoto Big Brown thx 2 @crowned
Rocoto Big Brown  20240214_113734.jpg

Rocoto Manzano rojos @M+Y
Rocoto Manzano rojos 20240214_113913.jpg

Rocoto Chedraui @reteP
Rocoto Chedraui  20240214_114059.jpg

Rocoto Manzano Michoacan @Bernd
Rocoto Manzano Michoacan  20240214_114308.jpg

Rocoto red Bastardo @Kuckuck..
Rocoto red Bastardo.. 20240214_114915.jpg

Rocoto Cabe Gondol @Pepperplant
Rocoto Cabe Gondol  20240214_114634.jpg

Rocoto Cabe Gondol..Sister Act..
Cabe Gondol Sister Act...20240214_114646.jpg

Rocoto Aji largo @Pepperplant
Rocoto Aji largo   20240214_115147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles sehr gut aus. 👍
Ich bin heuer bissel im Hintertreffen, weil keine Rocoto in Erde, von dem Uralt Saatgut von 2013-2016 gekeimt ist. Zum Glück habe ich einen Chili Freund hier in der Nähe, der mir einige RRG und RRR spendiert hat. Konnte es allerdings nicht lassen, all dieses Uralt Saatgut extra noch im Blister zu testen. Was keimt ist gut, was net, Pech. ;)
IMG_20240210_130603.jpg
 
Das sieht alles sehr gut aus. 👍
Ich bin heuer bissel im Hintertreffen, weil keine Rocoto in Erde, von dem Uralt Saatgut von 2013-2016 gekeimt ist. Zum Glück habe ich einen Chili Freund hier in der Nähe, der mir einige RRG und RRR spendiert hat. Konnte es allerdings nicht lassen, all dieses Uralt Saatgut extra noch im Blister zu testen. Was keimt ist gut, was net, Pech. ;)
Sag ich,Meister und ein Echter Chilihead.
Gruß Uwe
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten