Pepperworld - Aktuelle Infos

Günter

.
Chilihead
Beiträge
1.375
Das Umtopfen hat begonnen bei Pepperworld!

PW-Umtopfaktion.jpg
 
Wie viele Sorten habt ihr mittlerweile bei den Pflanzen im Angebot?
 
Bei Pepperworld können auch wieder Chilipflanzen vorbestellt werden (Werbung). Der Versand beginnt im April 2022 und endet im Juni 2022.
 
Weiß jemand näheres,wer die Lieferanten sind?
Gibt es Garantien zur Sortenreinheit? ;)
Gruß Uwe
 
Welcher Gärtnereibetrieb den Pepperworld Hotshop beliefert weiß ich nicht. Pepperworld und die Gärtnerei von Alexander Hicks arbeiten nicht mehr zusammen. Es war schon in diesem Jahr ein anderer Lieferant.
 
Weiß jemand näheres,wer die Lieferanten sind?
Gibt es Garantien zur Sortenreinheit? ;)
Gruß Uwe
Pepperworld arbeitet mit einem neuem Gärtner zusammen und das Saatgut stammt dieses Jahr größtenteils aus dessen selber großgezogenen, verhüteten Pflanzen. Sehr wenig Saatgut kommt noch von externen Partnern, mit denen aber auch schon länger zusammengearbeitet wird, wo es bis jetzt noch keine Probleme gab.
 
Nein, ich weiß nicht wer der ... sein soll. ;)
Ich wollte nur mal das Bild mit euch teilen, damit ihr seht, wie gut es in der Gärtnerei läuft.
Trotz kühlem Frühjahr, trotz Energiekrise, werden wir wieder tolle Pflanzen liefern. :inlove:
 
Nein, ich weiß nicht wer der ... sein soll. ;)
Ich wollte nur mal das Bild mit euch teilen, damit ihr seht, wie gut es in der Gärtnerei läuft.
Trotz kühlem Frühjahr, trotz Energiekrise, werden wir wieder tolle Pflanzen liefern. :inlove:
Günter,ich dachte mglw bist Du ein Chef oä.
Gruß Uwe
 
Das ist doch gut.
Dann schau ich wieder öfters da vorbei.
Grüße bitte an den Malte.
Netter Kundendienst Mitarbeiter.
Gruss Uwe
 
Günter,guckst Du,
Hab meine Bewertung gefunden..
Screenshot 2023-04-06 at 09-35-08 PepperworldHotShop wird auf Trustpilot mit 4 1 von 5 als „Gu...png
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten