Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt aus der Chili Gärtnerei! Kaufe jetzt deine Chili Pflanze in Bio-Gärtner Qualität! Von Jalapenos bis Carolina Reaper mit attraktiven Spar-Sets bis -40% ✓ Zuverlässig ✓ Top Qualität ✓ Reiche Ernte
Welcher Gärtnereibetrieb den Pepperworld Hotshop beliefert weiß ich nicht. Pepperworld und die Gärtnerei von Alexander Hicks arbeiten nicht mehr zusammen. Es war schon in diesem Jahr ein anderer Lieferant.
Pepperworld arbeitet mit einem neuem Gärtner zusammen und das Saatgut stammt dieses Jahr größtenteils aus dessen selber großgezogenen, verhüteten Pflanzen. Sehr wenig Saatgut kommt noch von externen Partnern, mit denen aber auch schon länger zusammengearbeitet wird, wo es bis jetzt noch keine Probleme gab.
Nein, ich weiß nicht wer der ... sein soll.
Ich wollte nur mal das Bild mit euch teilen, damit ihr seht, wie gut es in der Gärtnerei läuft.
Trotz kühlem Frühjahr, trotz Energiekrise, werden wir wieder tolle Pflanzen liefern.
Nein, ich weiß nicht wer der ... sein soll.
Ich wollte nur mal das Bild mit euch teilen, damit ihr seht, wie gut es in der Gärtnerei läuft.
Trotz kühlem Frühjahr, trotz Energiekrise, werden wir wieder tolle Pflanzen liefern.