Pepperworld - Aktuelle Infos

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
777
Das Umtopfen hat begonnen bei Pepperworld!

PW-Umtopfaktion.jpg
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.141
Wie viele Sorten habt ihr mittlerweile bei den Pflanzen im Angebot?
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.141
Bei Pepperworld können auch wieder Chilipflanzen vorbestellt werden (Werbung). Der Versand beginnt im April 2022 und endet im Juni 2022.
 

Pepperplant

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
1.562
Weiß jemand näheres,wer die Lieferanten sind?
Gibt es Garantien zur Sortenreinheit? ;)
Gruß Uwe
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.141
Welcher Gärtnereibetrieb den Pepperworld Hotshop beliefert weiß ich nicht. Pepperworld und die Gärtnerei von Alexander Hicks arbeiten nicht mehr zusammen. Es war schon in diesem Jahr ein anderer Lieferant.
 

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
777
Weiß jemand näheres,wer die Lieferanten sind?
Gibt es Garantien zur Sortenreinheit? ;)
Gruß Uwe
Pepperworld arbeitet mit einem neuem Gärtner zusammen und das Saatgut stammt dieses Jahr größtenteils aus dessen selber großgezogenen, verhüteten Pflanzen. Sehr wenig Saatgut kommt noch von externen Partnern, mit denen aber auch schon länger zusammengearbeitet wird, wo es bis jetzt noch keine Probleme gab.
 
Grillbar-BQ OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten