Ich eröffne mal für die kommende Saison. Geplante Sorten folgen, sowie ich mir klar werde, was ich vorhabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Ich eröffne mal für die kommende Saison. Geplante Sorten folgen, sowie ich mir klar werde, was ich vorhabe.
Krass, alleine 16 Rocotos, (auf 12 dann reduziert, wirklich ?) die Aktien des Erdeherstellers steigenIch füge mal meine (viel zu umfangreiche) Wunschliste ein, ich meine ich muss da etliches rausstreichen, bin mir aber noch unschlüssig ... ich wollte von 50 Sorten auf die Hälfte reduzieren und irgendwas stimmt noch nicht - 50 / 2 ist ungleich 40. Die vorläufige Liste ist sortiert nach Gattung (in der Reihenfolge in der die in die Erde sollen und innerhalb der Gattung nach Schärfegrad aufsteigend laut Internetrecherche)
Hatte ich auch, aber die stinken anfangs übel nach Asphalt (Lebensmittelecht?)Ich habe mir damals diese Mörtelwannen aus'm Baumarkt geholt, gibt es in 60 L & 90 L.
Für den Wasserablauf dann unten Löcher gebohrt.
Bei uns in der Gegend z. B. Weinheim Baumschule, die haben Kübel in echt allen Größen.Ja ausreichend stattlich noch immer - Inventur der Töpfe heute gemacht, Zuordnung Sorten zu Töpfen und angedachtem Standort gemacht - ich werde ich meiner gewohnten Geschwätzigkeit weiter berichten.
Ich habe derzeit sicher so 250 kleine Anzucht-töpfe in diversen Grössen, aber nur 8 x 35 L - die bei Aldi gekauft Anfang dieses Jahr. Habe sonst 5 x 5 Liter Töpfe und dann 14, 18, 25 und 35 - und vier längliche 57 L, da hatte ich die letzten Jahre immer 2 Tomaten rein gesetzt.
Wo bekommt man größer als 25 L her via Internetbestellung ? Bei 25 L hörts meistens auf.
Aus zertifiziertem Regranulat.Hatte ich auch, aber die stinken anfangs übel nach Asphalt (Lebensmittelecht?)
Viele Grüße
Gerd
Vielen Dank für den Hinweis,Aus zertifiziertem Regranulat.
Die stinken auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen