Peter zweites Chili/Tomatenhaus (2024)

Ja, ich muss noch lernen, dass die neuen Beiträge hinten sind, dass würde ich ändern hier 🙃,
ist normal, bei einem Pojekt wächst man mit dem Handeln, Erfolg hat 3 Buchstaben TUN, und das ist dir gelungen 👍
Viele Grüße

Gerd
Ja . passiert mir auch immer wieder - je nachdem wie du in einen Thread reingehst bist du am (neuen) Ende oder eben am Anfang, Aber das ist eine Frage an @mph - ob es das Konfigurationsmöglichkeiten gibt.

Aber ich empfinde es nicht als lästig oder störend, wenn ein Mitglied des Forums einen Kommentar auf ältere Beiträge gibt. Schließlich stellt man die Beiträge ja in das Forum, dass die jemand liesst und man durch Feedback im Idealfall etwas lernt/Impulse bekommt. Und sollte es mal vorkommen, dann man einen Kommentar nicht mag oder als negativ empfindet - man muss nicht auf alles reagieren....

Ja . passiert mir auch immer wieder - je nachdem wie du in einen Thread reingehst bist du am (neuen) Ende oder eben am Anfang, Aber das ist eine Frage an @mph - ob es das Konfigurationsmöglichkeiten gibt.

Aber ich empfinde es nicht als lästig oder störend, wenn ein Mitglied des Forums einen Kommentar auf ältere Beiträge gibt. Schließlich stellt man die Beiträge ja in das Forum, dass die jemand liesst und man durch Feedback im Idealfall etwas lernt/Impulse bekommt. Und sollte es mal vorkommen, dann man einen Kommentar nicht mag oder als negativ empfindet - man muss nicht auf alles reagieren....
Stimmt auch wieder 🤠
Viele Grüße
Gerd

Das neue Gewächshaus ist vorbereitet für den Winterschlaf - die Wiese ist von den Töpfen befreit, die beiden Komposthäufen sind befüllt - der erste mit dem ganzen Substrat wird nun in Ruhe gelassen und im Frühling schauen wir mal, was verwendbar ist. Der zweite ist voller Pflanzen, die werden wir wohl noch etwas kleiner schneiden in den nächsten Tagen - der wurde dieses Jahr erst aufgestellt. Und zwei Rocotos sind als Überwinterungskandidaten gestutzt worden. Das Appartement muss noch eingerichtet werden.

20241110 (1).jpg 20241110 (3).jpg 20241110 (4).jpg 20241110 (5).jpg 20241110 (2).jpg

Chilimühle Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten