Petition für die Pommesgabel

Ich hatte es ja auch mal angesprochen.
Danke fürs weiter machen Stefan!

Hiermit melde ich mich 🤘🏻
 
Zuerst wäre da ja wohl die Chili angesagt:🌶️
is zwar nichrt genau das thema aber wäre auch dafür!
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Pommesgabel und dem Daumen. Welches andere Gefühl wird bildlich ausgedrückt? Ich bin mit der Pommesgabel nicht vertraut.
Ich weiß nicht welchen Lebensweg und Musikrichtung du eingeschlagen hast, aber für uns Metaller ist dass eben das Zeichen...gleichzusetzen du rockst...du hast es drauf;)Oder es steht für eine gemeinsame Musikverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
und ist die Pommesgabel dann was "positives", was bei den erhaltenen Reaktionen mitgezählt werden soll?
Bei "Chili" is klar, bei "Pommesgabel" bin ich mir nicht so sicher, weil ich bei der Darstellung eher an "Teufel" 👿denke

VG, P.
😆
Das ist natürlich was positives 🤘🏻

Ich habe noch nie gesehen das der Teufel oder seine Anhänger dieses Symbol benutzen 🤣

Also, let's Rock 🤘🏻
 
Ich bin auch definitiv pro 🤘
Die genaue Übersetzung würde dann lauten: „Das rockt!“
 
Ich weiß nicht welchen Lebensweg und Musikrichtung du eingeschlagen hast,...
Alles quer Beet, auch gerne Rock, Metall weniger, wenn dann nur softes wie Metallica, nichts mit stark verstellen Stimmen.
für uns Metaller ist dass eben das Zeichen...gleichzusetzen du rockst...du hast es drauf;)Oder es steht für eine gemeinsame Musikverbindung
Danke für die Aufklärung, ich habs oft gesehen, ich meiner Wahrnehmung war das Zeichen etwa gleichgesetzt mit dem Daumen nach oben, gleichzusetzen mit "das gefällt mir".

"du Rockst" ist dann doch was anderes, gesteigerter. Ähnlich der Flamme die es schon als Reaktion gibt. Von mir aus kann die Pommesgabel gerne kommen.

Wenn wir dabei sind. Ich würde einen "normalem" Lachsmiley auch noch gut finden, einen der nicht gleich in Tränen ausbricht, so einen fröhlichen hier 😀
 
stark verstellen Stimmen
Diese Stimmen sind nicht verstellt, dafür gibt es extra Gesangsunterricht ☝🏼
Gibt aber natürlich auch Hochstapler, die dann diverse Technik benutzen :rolleyes:
Davon halte ich aber nichts, das muss schon aus einem selbst kommen :p

Das tiefere wird als "Growl" bezeichnet.
Das höhere wird als "Shout" oder "scream" bezeichnet.
Zu beiden gibt es aber noch etliche unter Kategorien und Arten es auszuüben, wie z.b. inhale, exhale, pig squeal usw.

Davon kann ich dir auch ein Liedchen singen..... ähhh, ich meine shouten 😜🤘🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Stimmen sind nicht verstellt, dafür gibt es extra Gesangsunterricht ☝🏼
Gibt aber natürlich auch Hochstapler, die dann diverse Technik benutzen :rolleyes:
Davon halte ich aber nichts, das muss schon aus einem selbst kommen :p
Mit "verstellt" meinte ich nicht, durch Technik im Nachhinein, sondern dass die Person selbst die Stimme verstellt, sehr weit entfernt von ihrer "normalen" Stimme, so wie du es unten beschreibst, "growl" und "shout", shout ist mir sogar ein Begriff :).
Ich will das gar nicht bewerten, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Damit wollte ich nur @Murupi s Frage nach der Musikrichtung beantworten und zeigen welche Art von Metal ich auch höre, Metallica z. B., das ist ja eine andere Richtung, das könnte für mich schon unter "Rock" laufen, was ja sehr weitläufig ist, vielleicht fällt "Metal" unter "Rock", kenne mich mit der Eingrupierung der verschiedenen Genre und "Untergenre" nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Du meinst vermutlich Doppelpunkt+Klammer-zu
Code:
:)
:)
Der ist auch ok, entweder den von mir dargestellten oder den von dir. Einfach einen der eine freudige Reaktion und keinen Lachausbruch zeigt. Hinter den Symbolen versteht wahrscheinlich auch wieder jeder was anderes.
 
Mit "verstellt" meinte ich nicht, durch Technik im Nachhinein,
meinst wohl so nen ... ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da graut es mir jetzt schon, die kommen im Juli 22 nach Oberhausen

1639321973220.png


Hoffentlich herrscht an dem Wochenende eine Süd-Wetterlage und das meinste spielt sich "indoor" ab :cool:
 
Chilimühle AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten