Pfeffernase 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfeffernase

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
408
Ich habe dann die Saison 2020 auch mal begonnen.
Diesmal sind es weniger Pflanzen ca. 30 anstatt 40-45. Es hat sich die Jahre rausgestellt das man immer welche dazu bekommt/tauscht und dann werden es schnell mehr oder man kann seine doppelten nicht verschenken und will sie auch nicht entsorgen.
Folgende Sorten sollen es werden.

Annuum
Cantina
Lunchbox Orange
Kitchen pepper
Monkey Face
Beaver Dam
Large Orange Thai
Jamaican Yellow Hot
Nocera Giallo
Ancho Poblano
Cayenne
Jalapeno Mammoth
Um ji Put

Baccatum
Aji Habanero
Queen Laury
Aji Challuaruro
Sugar Rush X
Aji Cristal
Jamy
Aji Fantasy
Little Bird of Guayana
Lemon Drop

Chinense
Jigsaw Peach
Death Spiral
Aji Cajamarca
Westindian Yellow Habanero
Jays Peach Ghost Scorpion
Bahamian Goat Pepper
Moruga Scorpion
Madeira

Pubescens
Turbo Pube
Gelbe Riesen
 
Ich kann mich auch nicht immer so gut von zu viel angezogenen Pflanzen trennen. Da hilft es tatsächlich wenn man von vornherein langsam anfängt. Viel Erfolg in der Saison!
 
Da ist er ja.... :D Ist ja ne Megaliste. :thumbsup: Da sind ganz schön viele Baccaten dabei.
Gut keim, Stefan! Auf die Aji Habanero und die Jamaican Yellow Hot bin ich schon gespannt.
 
Hallo Stefan,
ich freue mich, dass Du von der Entwicklung der tollen Sorten berichten wirst. So hoffe ich jedenfalls! GRINS!
Gruß
wolfgang
 
Die Chiliversorgung für bis zur nächsten Saison ist gesichert. Was machst du aus den Chilis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten