Pfeffernase neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal gibt es nur mal zwei Bilder.
Ich habe einiges an Rocotos geerntet.
Rocoto Manzano, Peru 8976, Rocoto unbekannt, Mini Rocoto.
Habe jetzt den Schrank voll mit Rocoto Gelee und Pulver. Mit dem nächsten Schwung werde ich mal einen Relish machen.
pixlr_20180916222158320.jpg



pixlr.jpg
 
Schön gemacht mit den Bildern. Wie du die Chili aus den Früchten zusammen gepuzzelt hast gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:

We findest du das Aroma der Mini Rocoto Eigentlich? 2 Meinungen haben wir ja hier schon, dass sie nicht so überzeugend sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Schön gemacht mit den Bildern. Wie du die Chili aus den Früchten zusammen gepuzzelt hast gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:

We findest du das Aroma der Mini Rocoto Eigentlich? 2 Meinungen haben wir ja hier schon, dass sie nicht so überzeugend sein soll.
Finde die Mini Rocoto auch sehr langweilig. Extrem viele Samen kein wirklicher Rocotogeschmack. Werde ich nicht nochmal anbauen. Habe jetzt mal einen Schwung eingemacht mal sehen wie sie dann schmecken.
 
Hombre hatte ja gemeint, die hat das Top Rocoto-Aroma, wie auch die gelben Riesen. Nun ja, vielleicht schmeckt sie ja sogar gegrillt erst gut.
Man darf halt dabei nur nicht vergessen, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Aber die Chancen stehen auch bei mir nun sehr schlecht, dass sie mit auf meine Liste kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich mag sowieso größere Früchte bei den Rocotos. Daher ist das nicht so schlimm wenn die nicht auf die Anbauliste kommen.
 
Ich werde mich nächstes Jahr / Saison auch mal an die Rocoto Riesen wagen.
Ich denke das ich noch einige Minis ernten kann. Dir @mph will ich sowieso noch was schicken als Dank für die Hornet Samen und wenn du magst Jigsaw, kann ich dir von den Mini Rocotos auch welche schicken zum probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten