Pflanzbeutel

Donlongo

Bekanntes Mitglied
Händler
Fortgeschrittener
Beiträge
744
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet

 
Für was sollen die gut sein Donlongo?
Mein erster Eindruck- hole dir lieber richtige Pflanztöpfe von denen hast glaub ich mehrere Jahre was davon, wie von denen Plastikbeutel
 
Ich hab das in nen Video gesehen und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat
 
Ich habe vor ein paar Jahren mal Chilis, nicht in diesen, aber in anderen Pflanzbeuteln gehalten.
Die Beutel schimmeln sehr schnell und sind nach kurzer Zeit sehr unansehnlich. Mit richtigen Pflanzentöpfen
ist man, meiner Meinung nach, besser beraten.
 
Pflanzsäcke habe ich auch schon verwendet. Die waren aber aus einem dicken, aus Recyclingmaterial hergestellten Stoff genäht, vergleichbar mit „Root Pouch“. Mit diesen Pflanzsäcken hatte ich keine Probleme.
 
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten