Pflanzen umtopfen?

Culinary Ped Mak

Mitglied
Beiträge
9
Bis jetzt wurde nur pikiert, mit Dünger möchte ich erst im Endtopf anfangen, nun momentan gibt es nicht viel Sonnenlicht sowie Wärme und deshalb muss alles auf die Fensterbank über der Heizung passen.

Soll ich alles ruhig erstmal weiterwachsen lassen, oder nochmal ein Stück größere Plastik Töpfe nehmen, welche noch gut Platz finden auf der Fensterbank?

Die Bierflasche 0,5 Liter dient fürs Größenverhältnis.

Chili 1.jpg

Chili 2.jpg

Chili 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan brauchen die Pflanzen noch nicht umgetopft werden. Mehr Licht würde ihnen guttun. Momentan ist das Licht draußen wahrscheinlich auch bei euch aber durch die Bewölkung getrübt. Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne.
 
Viparspectra Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten