Pflanzmich.de

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.051
Noch eine empfehlenswerte Bezugsquelle: https://www.pflanzmich.de

Ich habe dort insgesamt 5 Pflanzen seltenere Küchenkräuter (u.a. Vietnamesischer Koriander, frz. Estragon, Kaffir-Limette) und ein Päckchen Samen bestellt. Es wurde in 3 Teillieferungen versandt. Keine Ahnung, warum das Samenpäckchen separat kam, aber ist ja nicht mein Problem. Die anderen 2 Teillieferungen waren wie erwartet, da Estragon erst im April lieferbar war.

Die ersten 2 Lieferungen waren absolut problemlos, gute kräftige Pflanzen und das Samenpackerl. Die 2. Lieferung (2x frz. Estragon) wurde erst an einem Do. von GLS abgeholt. Das ist bekanntermassen suboptimal, da sowohl GLS als auch Hermes zu den öfters wirklich langsamen Paketdiensten gehören. Wie dann auch erwartet kamen die Pflanzen erst etwas "entkräftet" am Mo. an. Wäre ich nicht zuhause gewesen, wäre es sehr problematisch geworden. Aber so wie es aussieht haben sie es überlebt.

Wegen des ungeschickten Versands der 3. Lieferung gebe ich nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten ist die Fa. aber empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Growland.net Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten