พริกขี้หนู 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ernte von gestern und heute.

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
Ernten mit dem Regenschirm. Den ganzen Tag regnet es schon praktisch Bindfäden und morgen soll es genau so bleiben. 😩

Heute gab es die ersten Beeren der zweiten Joe Long Pflanze (links unten). Die sehen eigentlich so aus, wie man das von einer Joe Long erwarten würde. Die drüber sind von der ersten Pflanze. Vermutlich hat sich da was eingekreuzt. Egal, lecker sind sie trotzdem.

Neben den zwei Moritas sind natürlich noch die obligatorischen Thais dabei.

So, jetzt gehe ich die Moritas verarbeiten, schönen Sonntag allen! :)

01.jpg
 
Da kannst ja trotz dem Mist Wetter nicht meckern ☺ bei mir färbt sich die ein oder andere erst ein Hauch um wird dieses ziemlich kleine Ernte geben bei mir
 
So, ich denke heute war jetzt DIE große Ernte der Saison für mich, gerade noch rechtzeitig. Man merkt deutlich, dass es jetzt abwärts geht.

Es hängt noch ein bisschen was, und wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue bin ich froh, wenn ich das über die kommenden Wochen noch abernten kann.

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Saison, trotz aller widrigen Umstände. Mein Plan ist eigentlich aufgegangen, billige Kaufland Küchen Unterbau-Beleuchtung, dann aufs Fensterbrett, relative kleine 8,5l Töpfe und mit dem Compo Complete Dünger gedüngt und alles auf meinem bescheidenden, kleinen Balkon.

Wir haben jetzt schon so viel geerntet, dass der Gefrierschrank aus allen Nähten platzt und es auf jeden Fall über den Winter reicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

01.jpg
 
Ich habe das ungute Gefühl, dass diese Drecks-Viecher in absehbarer Zeit sowohl für den gewerblichen Anbau, als auch für Hobby-Gärtner zu einem massiven Problem werden. Ich hoffe ich täusche mich.

01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten