พริกขี้หนู 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest du Glück bei der T-Rex? Bei mir ist nur eine einzige gekeimt und dass war n Krüppel und wächst nahezu überhaupt nicht. Ist nach über 6 Wochen nur 3mm groß also erstes echtes blattpaar🙄😰. Hab mich eigentlich so auf die Sorte gefreut. Er lebt allerdings noch, hat auch Wurzeln aber wächst nur in Zeitlupe.

Nein, die Trinidad X Strain und die T-Rex Mustard sind noch nicht gekeimt. Ein paar Tage gebe ich ihnen noch, bevor ich es dann aufgebe.

Übrigens sieht wie schon letztes Jahr super bei dir aus!

Vielen Dank Stefan. ☺️
 
Alle Pflanzen haben in der letzten Woche gut zugelegt. Gestern gab es für die Größeren zum ersten Mal eine leichte Dröhnung, dazu habe ich das Wasser von 310 µS/cm auf 620 µS/cm aufgedüngt.

Die Carolina Reaper und die Habalokia White wachsen schön kompakt. Sieht toll aus wie ich finde. 🥰

Eine Thai Aubergine ist auch noch zusätzlich in einem Topf aufgetaucht, die hat nun ebenfalls einen eigenen Topf bekommen.

Der kleine Helmi hat sich auch entschlossen Blätter zu bekommen. Hat sich gelohnt, ihm eine Chance zu geben. :thumbsup:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. 🙋‍♂️

01.jpg


02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich wieder einiges getan seit letzter Woche. So langsam wird es eng unter der Lampe. Nächste Woche werde ich ein paar Pflanzen meinem Vater geben. Ein paar Prik Kee Noos und Thai Auberginen sind noch für die Schwester meiner Frau reserviert. Bleiben dann immer noch ein paar mehr als eigentlich geplant, wie immer halt. ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich. 🙋‍♂️

01.jpg
 
Heute war großes Umtopfen angesagt. 😀

Die vorderen acht Pflanzen behalte ich, die hinteren fünf bekommt morgen mein Vater. Dem geht es gerade nicht gut und ich hoffe er freut sich. Letztes Jahr hatte er viel Spaß mit den Chilis.

Neben ein paar Prik Kee Noos und Thai Auberginen für die Schwester meiner Frau, bzw. als Reserve, sind noch zwei Stripies und eine Morita übrig. Falls einer Interesse hat (Abholung, kostenlos), einfach melden (bitte nur regelmäßige Foren-Nutzer).

Schönes Wochenende wünsche ich! 🙋‍♂️

01.jpg


02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der meiste Dank geht natürlich an @rob . Ich habe nur geschaut, dass die Beere wächst und ausreift. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten