Mit Chili Pikanter Putenfleischkäse

Ich habe heute einen neuen Fleischkäse vorbereitet. Dieses Mal sind aber zusätzlich noch Rocotos mit drin.

index.php
 
Beinahe hätte es keinen Fleischkäse gegeben. Mitten beim Kuttern ging der Kutter aus und machte keinen Mucks mehr. Da er nicht mehr auf die Schnelle dazu zu bringen war weiter zu laufen, musste ich 4kg Fleischbrät in der Küchenmaschine fertig machen. Beim Test eben wollte er auch nicht mehr anlaufen. Ich dachte schon, ich könnte den Kutter abschreiben. Irgendwas hatte sich verklemmt weshalb er sich immer abgeschaltet hat. Nun geht er wieder, jetzt wo alles fertig ist. Ich hoffe, die Bindung des Bräts ist trotzdem gut genug. Im Kutter bekommt man das besser hin als mit einer 20 Jahre alten Küchenmaschine. Glücklicherweise hatte ich das Fleisch zweimal gewolft. Dann ist es schon recht fein und braucht nicht mehr so lange gekuttert zu werden.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten