Plan für 2019?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haltet mich für bescheuert, aber ich habe mich eben ernsthaft an den Anbauplan 2019 gemacht...:laugh:

Diese neun Sorten sind fest gesetzt:
- Monkey Face Yellow (C. Anuum)
- Stevie (C. Chinense)
- The Neon Dream (C. Chinense)
- Death Spiral (C. Chinense)
- Apocalypse Scorpion (C. Chinense)
- Carbonero (C. Chinense)
- Scotch Bonnet (C.Chinense)
- Rocoto MGA (C. Pubescens)
- Rocoto Sukanya (C. Pubescens)

Bleibt noch Luft für 3 Sorten:)
Ich schick dir was schönes;)
 
Das stimmt:)
Was schlechtes hast du mir noch nie geschickt. Ganz im Gegenteil!
Aber Schmerzhaft war es:laugh:
 
Die Suche liefert bei mir unterschiedliche Ergebnisse. Wenn ich in diesem Unterforum bin und die Suche nach „Royal Tiger“ starte, bekomme ich nur Einträge aus diesem Thema. Wenn ich im Unterforum mit den Bezugsquellen bin und die gleiche Suche aufrufe, bekomme ich Einträge aus dem Thema „Erfahrungen mit Saatgut von Royal Tiger“. Die gleiche Suche auf der Startseite aufgerufen bringt die Ergebnisse aus den Themen in beiden erwähnten Unterforen. Es ist also beim Ergebnis ein Unterschied von wo aus die Suche aufgerufen wird. Im Zweifelsfall sollte man sie von der Forenstartseite aufrufen.
 
Diese neun Sorten sind fest gesetzt:
- Monkey Face Yellow (C. Anuum)
- Stevie (C. Chinense)
- The Neon Dream (C. Chinense)
- Death Spiral (C. Chinense)
- Apocalypse Scorpion (C. Chinense)
- Carbonero (C. Chinense)
- Scotch Bonnet (C.Chinense)
- Rocoto MGA (C. Pubescens)
- Rocoto Sukanya (C. Pubescens)

Also nochmal von vorne...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten