Mit Foto Rachenreibe

Name: Rachenreibe
Art: Capsicum chinense
Herkunft:
Blüte: weiß
Schärfe: 10++
Fruchtfarbe unreif: grün
Fruchtfarbe reif: rot
Fruchtform:
Fruchtgröße:
Merkmale: Schneidende Schärfe, die besonders im Rachenbereich unangenehm sein kann
Reifezeit:
Wuchs:
Empfehlung Topfgröße: ab 15 Liter

1627513020242.png


1627513032091.png


Verkostungsbericht, weiterer Verkostungsbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich haben!!!
RRRRR......
 
Die wurde bisher mit der Methode "Stecklingsvermehrung" gezüchtet. Es gibt jetzt auch einen Züchter, der sie aus Saatgut vermehrt. Ob das was wird? :whistling:
 
Das muss ich haben!!!
RRRRR......
Ich muss sie nicht noch mal haben.:( Das eine mal hat mir genügt.
Hurt Berry war nicht weniger widerlich.
Besser eine schöne 7Pot, welche auch ordentlich Dampf hat und nicht so bitter ist.
So langsam habe ich die ungeniessbaren Superhots über.
Diese Saison ist noch die California Reaper mit dabei und dann war es das mit allem was so eine extrem unebene Oberfläche hat und im inneren nur aus Scheidewand besteht. Der Genuss, man bedenke das Wort, soll ja auch Freude machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd
die würde ich nehmen,
aber bitte im Tausch.
Gruß Uwe
 
Bisher ist das hier bekannt:
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten