Raderboy1983`s Saison 2017

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Die sieht gut aus :thumbsup: Sie kann bald einen größeren Topf gebrauchen.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Wie viele Pflanzen hast du in der Anzucht?
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Behälst du sie alle? Ich habe dieses Jahr viele Paprika. Die bleiben aber nicht alle in Mannheim.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Hast du viel Platz im Garten oder Balkon?

Ich habe nur einen kleinen Balkon, das Gewächshaus in der Wohnung, ein Stück Fensterbank und ein paar Stück gehen zu meiner Mutter ins GWH.

Dafür habe ich aber ganzjährig drinnen Chilis unter meiner LED-Beleuchtung.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Die Pflanzen sehen gut aus. :thumbsup:

Rettungsfolie hatte ich anfangs auch in meinem Chilihaus. Das sieht immer so futuristisch aus. Irgendwann habe ich auf weiße Kunststoffplatten umgerüstet.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Wenn ich die weißen Becher sehe: Darin habe ich vor ein paar Jahren auch schon Pflanzen gezogen. Mir waren die nur immer viel zu schnell zu klein.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.224
Hier bei uns scheint auch die Sonne. Beim ersten Mal muss man aufpassen, dass die Pflanzen nicht zu lange in der Sonne stehen. Besonders die Chinensen bekommen gerne Sonnenbrand bis sie sich an die Sonnenstrahlung gewöhnt haben. Annuum sind da etwas robuster.
 

Raderboy1983

Indoor & Terassenbauer
Ehrenmitglied
Chililiebhaber
Beiträge
332
Ich habe eine Pflanze da sind so Gold braune große Flecke drauf was kann das sein.
 
Oben Unten