Mooo
Bekanntes Mitglied
Bei einer Bestellung bei Reddragonseeds.co.uk habe ich eine Packung mit Überraschungssamen erhalten.
Zwei Samen habe ich gesät und plane die Pflanzen zu halten und zu schauen, was dabei rauskommt. Aktuell lässt sich natürlich noch nicht viel sagen aber auch später, wenn sich vielleicht Früchte zeigen könnte ich Hilfe von ein paar Erfahrenen Chili Fans gebrauchen
Also, bitte ratet mit mir
Siehe: Überasschungspack
Enthalten können sein können folgende Sorten:
Hier erste Bilder beider Pflanzen. Die eine ist vermutlich eine Chinense, bei der zweiten kann ich es nicht sicher sagen.
Nummer ein, vermutlich Chinense
Nummer zwei, ich vermute eher keine Chinense. Dieser Pflanze scheint es auch an etwas zu Mangeln... und sie Stand etwas trocken und am Fenster mit ein bisschen zu wenig Licht
Zwei Samen habe ich gesät und plane die Pflanzen zu halten und zu schauen, was dabei rauskommt. Aktuell lässt sich natürlich noch nicht viel sagen aber auch später, wenn sich vielleicht Früchte zeigen könnte ich Hilfe von ein paar Erfahrenen Chili Fans gebrauchen
Also, bitte ratet mit mir
Siehe: Überasschungspack
Enthalten können sein können folgende Sorten:
- Aji Cajamarca
- Aji Amarillo
- Bishops Crown
- Eureka
- Monkey Face Yellow
- Haberno Limon
- Scorpion Yellow
- Peters Pepper
- Purple Bhut Jolokia
- Cheiro do Norte
- Squiggle Chilli
- Trinidad 7 Pot Brain Strain
- Akabare Chilli
- Aji Charapita
- AJI Chilhuacle
- Aji Chiluacle
- Bhut Jolokia Red
- Big Jamaican
- Black Hungarian Chilli
- Black Jalapeno
- Cantina
- Capezzoli di Scimmia – Monkey Nipple
- Carolina Reaper
- Dorset Naga
- Ecuardian Devil
- Fatalii Red
- Jardin
- Kashmiri Mirch
- Krishna Jolokia
- Red Habanero
- Rokita Sweet Pepper
- SVRI
- Takanotsume – Hawks Claw
- Thai Dragon
Hier erste Bilder beider Pflanzen. Die eine ist vermutlich eine Chinense, bei der zweiten kann ich es nicht sicher sagen.
Nummer ein, vermutlich Chinense
Nummer zwei, ich vermute eher keine Chinense. Dieser Pflanze scheint es auch an etwas zu Mangeln... und sie Stand etwas trocken und am Fenster mit ein bisschen zu wenig Licht