Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist eher eine Reptilienlampe, bestimmt besser als nix,Wäre dieses Teil ratsam weil dann würde das Licht von oben kommen
Kann mir leider nix festschrauben oder so deswegen wäre die reptilien Lampe erst mal besser wie nichtsIch glaube das ist eher eine Reptilienlampe, bestimmt besser als nix,
aber sowas ist halt was gescheites Hier aus einer Unterseite mal querverlinkt vom Creator persönlich schon vor Jahren thematisiert worden
Die folgende Aufstellung zeigt, welche Lampen für die Chili-Anzucht bereits getestet und im Einsatz sind. Die Reihenfolge in der Aufzählung stellt keine Wertung der einzelnen Beleuchtungen dar. Wenn Angaben zu den beleuchtbaren Flächen enthalten sind, beziehen sich diese auf die Beleuchtung ohne zusätzliches Tageslicht. Bei zusätzlichem Tageslichteinfall sind größere Flächen beleuchtbar.
VIPARSPECTRA Pro Series P1000
Vorteile: Volles Lichtspektrum, Lampe dimmbar, gutes Preisleistungsverhältnis, wohnraumtaugliches Pflanzenlicht
Leistung: 100W, dimmbar in 4 Stufen...
- mph
- anleitung licht chilipflanzen pflanzenlicht
- Antworten: 158
- Forum: Pflanzenbeleuchtung
Für kleinere Vorhaben wirds halbwegs reichen, aber denk dran, die Pflanzen wachsen und wenn es wie 2024 bis Mai diesig und kalt draußen ist, musste mit solchen Kleinlampen dann die Pflanzen erhalten, meine sind auch zu klein und vom Spektrum her eher ein Werbegag, und werden ersetzt, wäre 2024 nicht so ein toller Warmherbst gewesen, hätte ich kaum was geerntet, guck dir mal die Pflanzen von den Heads an, dass ist richtig gutes Licht was die benutzen und man muss eben in unseren Breiten schon im Winter anfangen, genau wenn es am Dunkelsten ist (und aus eigener Erfahrung ist eine Heizmatte auch nicht schlecht)Kann mir leider nix festschrauben oder so deswegen wäre die reptilien Lampe erst mal besser wie nichts
Ja, es ist sicher nicht optimal aber es reicht. Die zimmertemperatur sollte nicht zu hoch sein. Wenn du kannst würde ich die Pflanzen ans Fenster stellen und die Lampe als unterstützung darüber. Viele Pflanzen passen aber nicht drunter.Reicht das um sämlinge groß zuziehen
Ach so, nur ein paar, leg halt mal los, vile ErfolgJa will ja nur ein paar sämlinge groß bekommen so 15-20cm das ich dann los legen kann wenn es warm ist
Ja woll höchstens 5 pflanzen für die FensterbankAch so, nur ein paar, leg halt mal los, vile Erfolg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen