Da tut sich leider gar nichts. Es ist wohl so, dass gerade Saatgut einiger Rocoto-Sorten nicht so lang lagerfähig sind.Was machen eigentlich deine Rocoto Big Brown @Günter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tut sich leider gar nichts. Es ist wohl so, dass gerade Saatgut einiger Rocoto-Sorten nicht so lang lagerfähig sind.Was machen eigentlich deine Rocoto Big Brown @Günter?
Semillas.de ist zumindest wieder online.Ja, die Marlene ist schon eine tolle Sorte. Benannt nach Peter Merles Tochter Marlene. Sie wollte den Shop semillas.de fortführen, wollte dann doch lieber den Laden verkaufen und seit Stunden ist er offline. https://www.semillas.de/
Ja, habe ich schon in deinem Faden gesehen!Bei meinen Rocotos dauert es auch nicht mehr lange, dann können sie in einen großen Topf. Aber die ganzen Capsicum annuum und die Capsicum baccatum brauchen auch noch Platz unter der Beleuchtung.
Welche Linie ich da nun genau bekommen habe, kann ich nicht sagen.Diese Sukanya (ich hatte angeblich eine F3) will bei mir schlichtweg nicht (ich habe jetzt auch keine Samen mehr).
Ich habe noch eine CAP1696, die seit einem Monat auch keinen Mucks macht. Ich glaube ich versuche dann mal
mit abgekochtem Wasser in 48 Stunden Wasserbad bei wohligen 28 Grad - immer diese Diven.
Die stehen in 2 Liter & wurden Ende November ausgesät.Seher super aus - in 3.5 Liter ? Wann angezogen ? Mitte November ?
Mit meinem eigenen Saatgut habe ich nie Probleme.Die Poot Pepper ist bei mir dieses Jahr die Sorte welche von allen capsicum am schnellsten und vollzaehligsten keimte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen