Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boooaaah, gleich ein ganzer Rasen, Keimrate 100 %Chedraui & Quintana konnten aus dem Mini- GWH ausziehen, einige Pflanzen wurden bereits pikiert.
Anhang anzeigen 74104
Rocoto Chedraui die ursprüngliche Keimprobe
Anhang anzeigen 74105
Die Keimquote ist wirklich sehr gut.Boooaaah, gleich ein ganzer Rasen, Keimrate 100 %
Viele Grüße
Gerd
Glückwunsch, das freut mich! Wenn man Saatgut abgibt, fiebert man ja immer ein wenig mit, ob es auch aufläuft und die Marlene hat sich ja nun sogar fast an die von mir vorausgesagte Keimzeit gehalten!Über Nacht ist die Rocoto Marlene aufgelaufen.
Vielen Dank nochmals für das Saatgut an @moppeliwan!!!
Waren die Stecklinge anfangs ungefähr gleich groß? Haben vielleicht die Stecklinge mit den meisten Wurzeln früher Wurzeln angesetzt als die anderen?Heute wurden noch die zwei Quintana Stecklinge umgetopft, dabei ist mir aufgefallen, dass die Pflanzen ein unheimliches Wurzelwachstum an den Tag legen.
Lass mal wissen Peter bitte, wie haste denn diese Mistviecher weggekriegt? Muskatnuss hat nix gebracht schonmal, die Gelbtafeln hängen geschlagen voll!Heute wurden noch die zwei Quintana Stecklinge umgetopft, dabei ist mir aufgefallen, dass die Pflanzen ein unheimliches Wurzelwachstum an den Tag legen. Aber das ist mir auch bereits beim Umtopfen der Überwinterer aufgefallen.
Die zweite Chedraui steht nun auch in Compo Sana.
Anhang anzeigen 74207
Alle Pflanzen stehen zur Zeit unter drei SMD LED Lichtleisten.
Temperatur 19°, Luftfeuchtigkeit 65%.
Muskatnuss hat hier anfangs geholfen. Ich habe aber festgestellt, dass sich teilweise Schimmel auf der Oberfläche gebildet hat.Lass mal wissen Peter bitte, wie haste denn diese Mistviecher weggekriegt? Muskatnuss hat nix gebracht schonmal, die Gelbtafeln hängen geschlagen voll!
Ich glaube ohne Nematoden hat man keine Chance. Muss mich wirklich mal damit auseinadersetzen! Deine Pflanzen sehen wirklich gut aus!
Viele Grüße
Gerd
Die Stecklinge waren ungefähr gleich groß. Bei beiden Pflanzen ist die Wurzelbildung gleich stark, aber enorm.Waren die Stecklinge anfangs ungefähr gleich groß? Haben vielleicht die Stecklinge mit den meisten Wurzeln früher Wurzeln angesetzt als die anderen?
Die haben ja noch ein bisschen Zeit. Wie lange weichst du eigentlich die Samen ein?Von den Quintana und den Chedraui ist bei meiner Aussaat noch nichts da. Nur von der Cabe Gondol ist schon eine da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen