Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine wirklich beachtliche KeimquoteFalls noch jemand Rocoto Quintana oder Chedraui anbauen möchte...
Ansonsten wird der Rest demnächst entsorgt.
Links Quintana, rechts Chedraui
Anhang anzeigen 74333
Wenn Du einweichst, hältst Du das Wasser dann warm, oder bei Zimmertemperatur?Die haben ja noch ein bisschen Zeit. Wie lange weichst du eigentlich die Samen ein?
Bei den Rocotos haben sich bei mir 48h bewährt. Alle anderen Sorten weiche ich gar nicht ein.
Ich lege die Samen in kaltes Leitungswasser, die Behälter stehen dann aber 48 h bei Zimmertemperatur.Wenn Du einweichst, hältst Du das Wasser dann warm, oder bei Zimmertemperatur?
Somborka ist hier nach 6 Tagen aufgelaufen...Heute wurde mal eine Keimprobe vom Chili Somborka ausgesät. Bin gespannt, wie diese ausfällt.
Das restliche Saatgut (Santa Fe Grande & Jalapeno Brown) wird mich demnächst erreichen.
Das klingt nicht gut. Woher war das Saatgut denn?Die Somborka sind in der Anzuchtschale vergammelt. Die übrigen Jalapenos laufen auf, bilden keine Keimblätter und vergammeln. Es war gekauftes Saatgut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen